Freitag, 22. August 2014

Stundenplan, Sport, ...

Hi,

am Montag waren wir in der Schule, um meine Fächer zu wählen.
Term Tri 1:
  1. Cell Biology
  2. Geometry A
  3. English 10 A
  4. Culinary Foods 1
  5. US History A
:)))))))
Jeden Mittwoch hab ich noch Sophomore Ramp Up, das ist so eine Vorbereitung für´s College und jeder nimmt dran teil.
Die Schule ist total cool und ich freue mich schon wenn sie anfängt!! :) Anders als in DE hat hier jeder einen Spind und ich fahre mit diesen coolen gelben Bussen, die man aus dem TV kennt zur Schule!! *-*-*

Dienstag ist meine Schwester zum College zurückgefahren.
Dann waren wir noch einkaufen - ich brauchte Duschbad und Shampoo ... 420 ml war die kleinste Shampooflasche, die ich finden konnte und das Duschbad ist glaub ich 500 ml :D ^^
Es war gar nicht so einfach im Supermarkt Naturjoghurt zu finden.... :D
Außerdem hatte ich schon meine erste Begenung mit einer amerikanischen Spinne.....ihhhhhh..... ich HASSE Spinnen...!!!!!


Ich habe jetzt eine Angelerlaubnis, damit ich mit meinem Gastvater angeln kann. ;))

Wir haben uns Soccer und Cross Country Training angeguckt und ich habe mich für Cross Country entschieden! :)) Heute war ich dann das erste mal beim Training und es hat echt Spaß gemacht- war aber auch anstrengend! :D

Als wir gestern die Anmeldung für Cross Country (CC) zur Schule gebracht haben, haben wir zwei Gutscheine für ein KLEINES Eis bei MC Donald´s bekommen und als wir den eingelöst haben hat der Manager es gemacht und das Eis war GROß - viel zu viel!!! Aber lecker. :))


Bis demnächst,
An-Ka :*

2 Kommentare:

  1. Hey An-Ka
    dein Blog sieht jetzt richtig mega aus !
    Soo coole Fächer und Cross Country finde ich auch super.
    Denke oft an dich,
    hab eine tolle Zeit,
    Nele,
    die dich ganz ganz ganz doll und noch viel mehr lieb hat :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ohh cool *-*
    Du hast es echt guut!! :D Ich hab noch nicht wirklich Lust auf Schule.. :-/ xD aber naja...
    Hoffe, du hast bald eine tolle Schulzeit!! :-)
    Bis dann;-) hdshmdl<3 :-*

    AntwortenLöschen