Samstag, 9. August 2014

Das warten hat endlich (fast) ein Ende ♥ *-*

Ich hab es leider gestern nicht geschafft zu schreiben. :(
Der Stand von gestern: mein Flug wurde auf den 09.09. verschoben und die Partnerorga braucht noch ein bisschen Zeit. :(:( Die Wahrscheinlichkeit doch noch früher zu fliegen, wenn die Gastfamilie dann da ist, ist sehr sehr gering- eigentlich unmöglich... :(

Der Stand von heute: ich hab mich damit abgefunden, erst später zu fliegen. Heute Abend kam der eine Teil meiner Familie zum Abschiedsessen und deswegen hab ich mich heute nachmittag auf mein Bett gelegt, mich ausgeruht und am Laptop einen Film geguckt. Eine halbe Stunde zuvor hab ich mit Papa telefoniert und die Frage, ob es was neues aus den USA gibt, konnte ich, außer das der Flug verschoben ist mit nein beantworten. Um 15:10 Uhr guck ich dann auf mein Handy: ein verpasster Anruf... naja erst hab ich mir nichts dabei gedacht und mal gegeuckt wer´s war... und als ich die Nummer gesehen habe dachte ich, dass es die Nummer meiner Orga ist und hab gleich mal nachgeguckt und dann auch zurückgerufen :) Ich komme nach MINNESOTA !!!!! *-*-*-*-*-*-*-* Genauere Infos zu meiner Gastfamilie konnte er mir allerdings noch nicht mitteilen, aber er bekomt die Kontaktdaten am Montag und meldet sich dann bei mir. :D ♥ Ich war so aufgeregt und hab mich rieeesig gefreut :) und bin durchs ganze Haus gehüpft vor Freude! :D:D:D Dann kam noch die Frage, ob ich evtl doch schon am Donnerstag wie geplant fliegen kann und das hab ich dann mit meinen Eltern geklärt und ja natürlich ... da bekomme ich aber auch erst Montag Bescheid ob das klappt mit der Fluggesellschaft. :)

Bis dahin dann noch abwarten!
Bis Montag
An-Ka :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen