Sonntag, 17. August 2014

Der Anfang meines Traumes ♥

Hi guys,

jaa, am Donnerstag war es soweit, ich bin über den großen Teich geflogen :D Der Transatlantikflug war anstrengend, aber man konnte da viele Filme gucken, schlafen, ich saß schräg hinter einer anderen ATS, so konnten wir ein bisschen reden und es gab zwei mal was zu Essen (Hähnchen mit Reis und dann ein Laugenbrötchen mit Pute und Käse überbacken) . Dann ging es weiter von Chicago nach Minneapolis und dort ist noch ein Junge von meiner Orga mitgeflogen und es war ein seeeehr kleines Flugzeug!! Das andere Flugzeug (Frankfurt-Chicago) war dafür seeehr groß-über zwei Etagen und die Sitzreihen waren 3-4-3anerichtet.
Als wir dann in Minneapolis ankamen stand meine Sara, Jeff und Kelly mit einem Schild "Welcome An-Ka" im Gepäckraum! ♥♥
Am Freitag haben Sara und Kelly mir die Stadt gezeigt und wir waren einkaufen. Die Läden hier sind rieeeesig und man kann da alles kaufen - von Lebensmittel über Kleidung über Tiernahrung und - zubehör bis zu Schulartikel. Also wirklich alles und in riesigen Mengen!!!
Gestern hat Kelly an einer "Horse Show" teilgenommen und dort haben wir zugeguckt. :) Die reiten hier viel schneller als zuhause. Dort habe ich dann auch Grandma & Grandpa kennengelernt- sie sind auch sehr nett :)
Heute morgen waren wir in der Kirche (auch ganz anders) und heute nachmittag sind wir Boot gefahren. Kelly and I went tubing - that was fun *-* Leider hat es zwischendurch total geregnet und ein bisschen gewittert und wir mussten an der Insel warten, aber wir haben dann ein Spiel gespielt :)
Was ist sonst anders: die Autos sind viel größer und die Häuser und Gärten auch... weiteres flogt ;)

Meine Gastfamilie ist sehr nett und sie machen alles, damit ich mich hier wohlfühle-und das tu ich! ♥♥

Morgen gehen wir zur Schule, um Fächer und Sportarten und so zu wählen und morgen Abend ist ein Treffen mit anderen ATS, die hier in der Nähe sind. :)

I´m still a bit jetlagged!

See you,
An-Ka ♥

2 Kommentare:

  1. Das hört sich doch gut an:D <3
    Bin schon gespannt, was du nächstes Mal für neue Erlebnisse postest;-)
    HDGDL :-* <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    That sounds great!
    I am so pleased to know you are well and you enjoy staying with your us family!
    ;-)

    Geniess es weiter
    Freu mich auf weiteres.
    Hier hat es Montag auch so gegossen - danach kam die Sonne raus, pünktlich zum spazieren am Rhein

    Dicken Kuss!

    AntwortenLöschen