Mittwoch, 13. August 2014

Jetzt geht´s los!

Hey:)
also am Montag gab es leider noch keine weiteren Infos, aber gestern kam dann die E-mail, auf die jeder Austauschschüler wartet! *-*
Meine Gastmama heißt Sara und ist wie mein Gastpapa Jeffrey 50 Jahre alt. Ich habe eine Gastschwester, sie ist 20 Jahre alt und heißt Kelly. Sie geht schon aufs College und ist nur in den Ferien zu Hause. Ihr Pferd "Socks" nimmt sie mit zum College. Mein Gastbruder Kyle ist 23 und wohnt in Boston. Dann gibt es noch einen kleinen Hund namens Hillary. *-*
Ich habe gestern kurz mit meiner Gastmama telefoniert und dann haben wir E-mails geschrieben. Sie ist total nett und wir haben beide das Gefühl, dass wir sehr gut zusammenpassen!!! :-))))

Jetzt sind es nur noch knapp 10 Stunden bis mein erster Flieger geht! *-*

Ich war die ganze letzte Zeit total aufgeregt, aber im Moment bin ich eigentlich total ruhig :D
Naja... das kommt aber garantiert wieder. :D

Ich freue mich einfach rieeeeesig auf meine "neue" Familie!! <3<3<3

Der nächste Post kommt dann aus Minnesota! :-)
Bis dahin macht´s gut!
Loves An-Ka <3

1 Kommentar:

  1. Endlich kann das Abenteuer beginnen!
    Ich freu mich hier Neuigkeiten schon bald zu lesen.
    HDL

    AntwortenLöschen