Donnerstag, 28. August 2014

Hallöchen! :)

Am Montag habe ich mit Sara versucht Gulasch zu kochen, aber es hat nicht so ganz geschmeckt, wie der von zu Hause...aber denen hat es geschmeckt und es war jetzt auch nicht schlimm - also alles gut! :)) Beim nächsten Mal machen wir es dann mal richtig, sie hat nämlich so einen Topf wo das Essen irgendwie keine Ahnung wie lange drinne bleibt und naja....!
Ich hbe ihr in dem Rezeptbuch Spätzle gezeigt und sie fand, dass die so lecker aussehen, dass sie gleich ein Spätzlehobel bestellt hat :))

Dienstag ging es mir nicht so gut, ich hatte ein bisschen Halsschmerzen, aber ist jetzt auch wieder gut. :)  Beim Training mussten wir nach dem Laufen dann noch Liegestütze machen: 15 - Pause - 14 - Pause - (13 überspringen) - 12 - Pause - usw.... also insgesamt 107 :P Ich habe meine Arme danach zwar nicht mehr gespürt und immernoch total Muskelkater - aber whatever !!!:P:P:P
Ich habe mein 1. Päckchen aus Deutschland bekommen - danke Mama ♥♥♥  Es waren ein Paar Flip Flops, ein Schutzengel-Federtaschenanhänger, Marzipan und Zoo Kekse für meine Gastfamilie (Marzipan kennen sie nicht und die Zoo Kekse als vergleich zu den Amerikanischen:) ), ein Brief und noch ein paar Kleinigkeiten drin. *-* Danke :*:* Eine Woche hat es gedauert, bis das Päckchen hier war! ;)

Gestern war Open-House in der Schule und ich habe dort mein IPad für den Unterricht bekommen - voll cool! :P

Heute morgen war schon um 07:00 AM !!!! Training! :o Wir waren alle voll müde, aber kein Wunder um diese Uhrzeit. :D Der einzige Vorteil war, dass es noch kühler war. ;)
Wir mussten heute auf Zeit laufen und es ging die ganze Zeit nur bergauf und bergab... mega anstrengend!!! Danach gab´s als für jeden ein Eis.:P  Ich glaub ich hatte 32:05 Minuten - nicht die erste und nicht die letzte .... aber mir geht´s auch nicht dadrum die Beste zu sein, sondern einfach nur Sport zu machen und fit zu bleiben und das bleibt man da garantiert! :)

So, das war´s erst mal wieder. ;)
See ya,
An-Ka ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen