Sonntag, 24. August 2014

First friends ♥

Hey,

gestern Abend (Samstag) sind meine Gasteltern mit den Eltern meines Gastvaters und seiner Schwester und deren Mann (hab ich dann auch kennengelernt) zum Baseballspiel gefahren. Da sie die Karten schon sehr lange hatten, hatten sie keine für mich und deswegen war es geplant, dass ich zu einer Frau von meiner Orga gehe. Dann gab es aber eine Planänderung und ich hab mich mit 5 Mädchen getroffen, von denen meine Gastmum 3 kennt. :)) Sie haben mich abgeholt (die dürfen hier alle schon Auto fahren - voll fies!!!) und wir sind bowlen gegangen. Anschlißend waren wir bei "Unhinged!" und haben vom Buffet gegessen. Es gab viele Sorten Pizza, Hänchen, Kartoffelpüree, vesch. Arten Pommes und Salat und natürlich Dessert - war sehr lecker! :D Danach sind wir zu zwei Mädchen (Zwillinge) nach Hause gefahren und wollten ein Lagerfeuer für Marshmallows/s´mores machen, aber das Holz war zu nass, also haben wir es letztendlich in der Mikrowelle gemacht. Awesome *-* - obwohl ich glaub mit einem Lagerfeuer wäre es besser gewesen :D Danach haben wir noch "Frozen" geguckt. ♥
Nachmittags habe ich mit meiner Gastmama noch Müsliriegel gemacht!

Heute morgen haben wir mit der Familie gefrühstückt und es gab unter Anderem Rührei und so eine Art Franzbrötchen! *-*
Am Nachmittag haben wir uns mit einer anderen deutschen ATS und ihrer Familie getroffen und waren in einer Art Coffe-Shop und ich hatte einen Smoothie. :) , waren anschließen einkaufen und im Stall! :))

Euch morgen einen neuen Schulstart! :* 

See you,
An-Ka ♥

1 Kommentar:

  1. Das hört sich richtig gut an und nach Super viel Spaß!
    Toll, dass sie dich so lieb integrieren!
    Noch eine Woche, dann geht's bei dir auch mit Schule los :-) - toller Stundenplan übrigens

    AntwortenLöschen