Donnerstag, 7. August 2014

Hey ihr lieben... :)

Noch eine Woche bis zu meinem geplanten Abflug. :o
Und es ist immer noch keine Gastfamilie in Sicht. :(((( - so langsam werde ich echt nervös.
Morgen ist der letze Termin eine Gastfamilie zu bekommen, um am 14.08. zu fliegen.
Also Daumen drücken, dass sich noch eine Familie bis morgen meldet.
Eine Mitarbeiterin meiner Orga wird sich morgen bei mir melden und mich entweder mit einer positiven Nachricht erfreuen, indem sie mir meine Gastfamilie mitteilt :D oder mir sagen, dass die Partnerorganisation in den USA noch länger Zeit braucht, um eine Familie für mich zu finden.
Natürlich hoffe ich ersteres!! ♥
Ich habe mit Helena (sie ist auch ATS und ich kenne sie von der VBT) gewettet, ob ich bis morgen noch meine Familie bekomme oder nicht - und wir haben beide dran gegelaubt. Mal gucken, was ich morgen rausfinde. :) Ich werde auf jeden Fall morgen hier berichten! Helena ist heute schon geflogen - zu ihrer Gastfamilie nach Michigan *_*
Bin schon soooo gespannt wo es hingeht *_* Ich glaub ich hab noch gar nichts von meinem District erzählt... also ich wurde dem HEARTLAND District zugeteilt! *_* Dazu gehören die folgenden Staaten:
  • Iowa
  • Illinois
  • Kansas
  • Minnesota
  • Missouri
  • Nebraska
  • North Dakota
  • South Dakota
  • Wisconsin
 Wir werden es sehen! :D

Letzten Freitag haben meine ABF und ich uns voneinander verabschiedet und wir mussten total weinen:((( Du bist die Beste!♥♥♥  Am Sonntag habe ich sie abends noch kurz besucht, aber da konnten wir uns dann mit einem Lächeln verabschieden:) Wir haben ja schließlich Freitag genug geweint! :) <3

Heute hab ich schon mal angefangen alles in meinem Zimmer aufzuräumen, Schulsachen wegzupacken, auszusortieren und und und... was da halt alles so zugehört^^ und auch schon ein paar Sachen rausgelegt, die mit mir über den großen Teich fliegen müssen:D Und ich muss sagen - ich hätte es mir schwieriger vorgestellt... aber so wie ich mich kenne packe ich eh noch mehr Sachen dazu, die ich nicht hierlassen kann :))

Sooo, das war´s erst mal für heute ich melde mich morgen wieder, sobald ich neues weiß! :)
CU,
An-Ka♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen